NIEMALSALLEIN

Unser Keeper Ron-Robert Zieler wurde von Bundestrainer Joachim Löw für die beiden letzten Spiele der deutschen Nationalmannschaft in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine nominiert.

/ Profis

 

Zieler bei letzten Qualifikationsspielen im Kader
Zwei Spiele muss die deutsche Nationalmannschaft in der Qualifikation für die EM 2012 in Polen und der Ukraine noch bestreiten. Das Spiel gegen die Türkei wird am 7. Oktober in Istanbul ausgetragen – übertragen wird es ab 20 Uhr, live in der ARD. Am 11. Oktober findet dann das Spiel gegen Belgien in Düsseldorf statt – ab 19 Uhr live im ZDF.
Der 22-jährige stand erstmalig am 2. September 2011 im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft - im Spiel gegen Österreich (6:2), wo sich das Löw-Team bereits für die Europameisterschaft qualifizierte. Im 24-köpfigigen Kader ist Zieler neben dem Gladbacher Marco Reus der einzige Profi ohne Länderspieleinsatz. Der Youngster wurde aber bereits 2008 mit der U19 als Stammtorwart Europameister, 2009 erreichte er mit der U20 das WM-Viertelfinale.
Wohin sich die anderen 96-Spieler auf Länderspielreise begeben, erfahrt Ihr nächste Woche!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen