NIEMALSALLEIN

Am heutigen Dienstag feiern gleich zwei 96er ihren Geburtstag: Unser Ivorer Didier Ya Konan wird heute 28 Jahre alt, Mittelfeldspieler Daniel Royer feiert seinen 22. Ehrentag! Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute!

/ Profis

 

Schnapszahl bei Royer
Ois guade zam Gebuaztog, Daniel! Mittelfeldspieler Daniel Royer feiert heute seinen 22 Geburtstag. Der Österreicher wechselte im Sommer 2011 an die Leine und erhielt bei Hannover 96 die Rückennnummer 16. Für die 96er absolvierte er in der Saison 2011/12 drei Partien. Seit 2011 ist Daniel Royer zudem Spieler der österreichischen A-Nationalmannschaft.

Alles Gute "Didi"
Auch 96-Stürmer Didier Ya Konan hat heute Geburtstag und wird 28 Jahre alt. Der Ivorer wechselte zu Beginn der Saison 2009/2010 zu den Roten, nachdem er 2009 mit mit Rosenborg Trondheim norwegischer Meister geworden war. Für Trondheim erzielte er in 39 Einsätzen insgesamt zehn norwegische Erstligatore. Sein "rotes" Debüt gab Ya Konan am 15. August 2009 beim Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 und avancierte in seiner ersten Saison direkt zum Publikumsliebling und Top-Torjäger. In der abgelaufenen Spielzeit schoss "Didi" acht Tore für Hannover 96, davon zwei auf internationaler Bühne. Mit seinen 40 Einsätzen in den 50 Spielen der Saison hat der Stürmer sich in der Stammelf der Roten etabliert.

Wir gratulieren beiden Spielern herzlichst und wünschen ihnen viel Erfolg und Gesundheit für ihr kommendes Lebensjahr!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen