NIEMALSALLEIN

Unser Innenverteidiger Andre Hoffmann feiert heute seinen 21. Geburtstag. Wir gratulieren ihm auf diesem Wege ganz herzlich und wünschen ihm nur das Beste für sein kommendes Lebensjahr!

/ Profis

 

Vom Neuzugang zum Stammspieler
Vor gut einem Jahr kam Andre Hoffmann vom MSV Duisburg zu Hannover 96 und wurde praktisch sofort zum Stammspieler. Seit seinem ersten Pflichtspiel gegen Schalke 04 am 18. Januar 2013 stand der junge Defensivspieler nahezu in jeder Partie für die Roten auf dem Rasen. Seine wichtige Rolle in der Mannschaft bewies er spätestens mit seinem ersten Bundesligator, das er im April 2013 beim Spiel gegen den FC Bayern München ausgerechnet gegen Nationaltorhüter Manuel Neuer erzielte. Unter dem neuen Chef-Coach Tayfun Korkut rutschte der gebürtige Essener vom Defensiven Mittelfeld in die Innenverteidigung, wo er aber weiterhin regelmäßig eingesetzt wird. Seine Qualität zeigte der Defensiv-Allrounder auch beim DFB, wo er seit der U16 jede Jugend-Nationalmannschaft durchlief, sodass er mittlerweile auf über 30 Länderspiele kommt. Beim letzten Heimspiel musste "Hoffi" leider auf Grund einer Mandelentzündung aussetzen, ist aber inzwischen wieder im Training.

Wir wünschen Andre alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen