Sponsoren

reifen.com sucht Spalierkinder

reifen.com hat als Kooperationspartner von Hannover 96 eine tolle Aktion für Euch und Euren Nachwuchs. Unter dem Motto "Spalierkind bei Hannover 96 gesucht" findet noch bis zum 19. Oktober 2014 ein Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von reifen.com statt.

Spalierkind gegen Augsburg
Wer also seinem Enkel, Kind, Neffen oder dem Nachwuchs des besten Freundes einen unvergesslichen Moment in der HDI Arena ermöglichen will, sollte teilnehmen. Denn unter allen Teilnehmern verlost reifen.com für das Heimspiel gegen den FC Augsburg (16.12.14, 20 Uhr) 15 Plätze als Spalierkind (plus Tickets für jeweils eine Begleitperson). Hier geht es zum Facebook-Gewinnspiel!

Als kleine Hürde ist im Gewinnspiel eine Frage zur Laufleistung von den Spielern von Hannover 96 eingebaut. Wer jedoch regelmäßig die Bundesliga-Spiele der Roten verfolgt, sollte keine Probleme haben, die Frage zu beantworten. Als kleiner Tipp sei verraten, dass ein 96-Spieler je Spiel zwischen 10 und 11 Kilometer zurücklegt.

Zweites Gewinnspiel
Für alle diejenigen unter Euch, die nicht bei Facebook aktiv sind, bietet reifen.com noch ein zusätzliches Gewinnspiel auf seiner Homepage an. Schaut doch auf reifen.com/gewinnspiel auch einmal vorbei und gewinnt im besten Fall doppelt.