NIEMALSALLEIN

Eine besondere Premiere: Am 34. Spieltag hat Lisa-Marie Jeinsen in der HDI Arena sowohl ihr erstes Bundesliga-Spiel im Stadion gesehen, als auch gleichzeitig den Klassenerhalt der Roten live miterlebt. Hier gibt's ein kleines Interview.

 

Welche besonderen Erinnerungen hast Du an Deinen Besuch in der HDI Arena?

Lisa-Marie: "Normalerweise schaue ich mit meinem Vater immer zuhause die Bundesligakonferenz, aber dieses Spiel live zu erleben war einfach der Wahnsinn. Wir waren schon um 12:45 Uhr in der "Nordkurve", um uns richtig auf das Spiel einzustimmen. Dann ging es zur HDI Arena – da hat man die Spannung in der Luft schon gespürt. Ich hatte Gänsehaut, als alle 96-Fans "Alte Liebe" gesungen haben."  

Worüber hast Du Dich bei Deinem Besuch am meisten gefreut?

Lisa-Marie: "Natürlich über den Klassenerhalt."  


"Die Atmosphäre war einmalig" - Lisa-Marie ist begeistert von ihrem ersten Stadionbesuch.

Wie hat Dir das Spiel gefallen?

Lisa-Marie: "Das Spiel war mega spannend. Fast jeder Fan hatte nebenbei sein Handy mit Liveticker an. Zum Glück sind wir früh in Führung gegangen, aber es blieb bis zum Schluss aufregend. Nach dem 1:2-Anschlusstreffer von Nils Petersen kamen mir die letzten Minuten wie eine halbe Ewigkeit vor. Da war der Abpfiff natürlich eine riesige Erlösung und die gesamte Arena hat gejubelt. Die Freiburger haben uns ein wenig leidgetan -  ich hoffe, sie schaffen den direkten Wiederaufstieg."  

Wie war es nach dem Spiel?

Lisa-Marie: "Die Atmosphäre war auch nach dem Spiel einmalig. Die Verabschiedung von Lars Stindl war sehr emotional – echt schade, dass er uns verlässt. Wir waren noch bis 18 Uhr in der Arena und haben mit den Fans gefeiert. Nächste Saison werde ich auf jeden Fall öfter mit meinem Vater die Spiele von Hannover 96 besuchen."

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen