NIEMALSALLEIN

Von Sonne und strahlend blauem Himmel ist Hannover 96 am Mittwochmittag in der "Klosterpforte" in Harsewinkel-Marienfeld empfangen worden. Mit 23 Profis checkte 96 um kurz vor 12 Uhr ein, nachdem Busfahrer Mirko Liesebach-Moritz das Team über die A2 nach Ostwestfalen gebracht hatte.

/ Profis

Frontzeck: "Mannschaft mag die Atmosphäre in der Klosterpforte"
Bis Freitagnachmittag wird Coach Michael Frontzeck seine Mannschaft in der "Klosterpforte" auf das Heimspiel am kommenden Samstag, 3. Oktober 2015, 15.30 Uhr, gegen Werder Bremen vorbereiten. "Wir kennen dort alles, die Mannschaft mag die Atmosphäre in der Klosterpforte - insofern haben wir alles, um uns in Ruhe und mit aller Konzentration auf Bremen vorzubereiten", so Frontzeck vor der Abfahrt.  

Eine öffentliche Trainingseinheit
Am Mittwochnachmittag findet auf den gepflegten Rasenplätzen in der "Klosterpforte" ein öffentliches Training statt. Die Einheiten am Donnerstag und Freitag hingegen sind nicht-öffentlich. Zum Team stößt am frühen Mittwochabend auch Martin Bader. Einen Tag vor seinem offiziellen Arbeitsbeginn als Geschäftsführer Sport möchte er sich bei der Mannschaft vorstellen, ehe er am Donnerstag sein Büro an der HDI Arena beziehen wird.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen