Profis

Herzlichen Glückwunsch, Ceyhun!

Unser Mittelfeldspieler Ceyhun Gülselam feiert am heutigen Freitag, 25. Dezember, seinen 28. Geburtstag! Wir gratulieren ihm auf diesem Weg ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Von der Isar an die Leine!
"Cey" durchlief von 1995 bis 2003 die Jugendabteilung des FC Bayern München, ehe er zur SpVgg Unterhaching wechselte, bei denen er ab 2005 in der zweiten Mannschaft agierte und zwei Jahre später bei den Profis in der 2. Bundesliga auflief. Der Mittelfeldspieler wechselte dann 2008 zu Trabzonspor in die Türkei, bevor Galatasaray Istanbul ihn 2011 unter Vertrag nahm. In der Saison 2012/13 wurde er an den türkischen Erstligisten Kayserispor ausgeliehen und kehrte vor Beginn der Spielzeit 2013/14 zu "Gala" zurück. Am 25. März 2008 debütierte er in der türkischen Nationalmannschaft beim 2:2 gegen die Auswahl Weißrusslands. Seit Sommer 2014 schnürt der 28-Jährige seine Fußballschuhe für Hannover 96, erzielte bislang einen Treffer für die Roten.

Wir gratulieren noch einmal recht herzlich und wünschen "Cey" nur das Beste - vor allen Dingen Gesundheit!