NIEMALSALLEIN

Zum 2. Mal bekamen unsere Mitglieder die Chance einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu gewinnen. Anja V. und Sohn Jan-Michael V. hatten Glück bei der Auslosung der Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ für den Monat Oktober!

Nicht nur der 2:0-Sieg gegen Erzgebirge Aue machte den Tag für die glücklichen Gewinner aus Alfeld zu einem Unvergesslichen. Denn Mutter und Sohn erhielten – zusätzlich zu einem Sieg für unsere Roten – eine Stadionführung der ganz besonderen Art.

Sohn Jan-Michael versuchte schon lange seine Mutter von einer Mitgliedschaft bei Hannover 96 zu überzeugen. Dass nun Werber, Neumitglieder und geworbene Mitglieder unvergessliche Preise rund um den Lieblingsverein gewinnen können, bekräftigte sie letztendlich die Beitrittserklärung auszufüllen und abzuschicken.

Der enthusiastische 14-Jährige besucht gerne und häufig gemeinsam mit seinem Großvater die Heimspiele von Hannover 96. Auch hat er schon einmal eine Stadionführung besucht. Langweilig wurde es ihm deswegen noch lange nicht. Das Spiel wurde erstmalig im Businessbereich verfolgt, ein Blick in die Funktionslogen der Feuerwehr wurde ermöglicht sowie das Miterleben der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Das Aufwärmen konnten die Gewinner schon ganz nah vom Spielfeldrand aus beobachten und verfolgen. Noch näher sollten sie allerdings nach dem Spiel den Profis kommen. Hier standen u.a. Trainer Daniel Stendel sowie einige Spieler für Fotos und kurze Gespräche zur Verfügung. Zusätzlich konnte Jan-Michael sein Trikot mit vielen Autogrammen verschönern.

"Wir haben uns wahnsinnig gefreut, als wir die Nachricht erhielten, gewonnen zu haben.  Mein Sohn ist absoluter 96-Fan und damit hat es genau den Richtigen getroffen", schwärmt Mutter Anja.

Hannover 96 freut sich sehr über seine Neumitglieder und ist schon jetzt auf die nächsten Gewinner gespannt…

Weitere Gewinner (Monat Oktober)
•  1 Jahr beitragsfreie Mitgliedschaft (Gewinner: Lucie S. aus Göttingen)
•  Matchworn-Trikot (Gewinner: Sarah S. aus Hannover )

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen