NIEMALSALLEIN

Bei der Deutschen Meisterschaft Leichtathletik-Mehrkampf in der Halle 2017 stellt 96-Athlet in Hamburg erneut sein Können unter Beweis...


Marcel Meyer - mit sieben Disziplinen und der Chance auf einen weiteren Titel -  hatte sich für die Deutschen Hallenmeisterschaften im Mehrkampf in Hamburg mit seiner Mehrkampf-Landestrainerin Beatrice Mau-Repnak viel vorgenommen.  

Nach einem vielversprechenden ersten Test zum Jahresbeginn in Hannover mit bereits sechs persönlichen Bestleistungen in diesem Jahr ging der U18 - Mehrkämpfer selbstbewusst in den Wettbewerb. Die besten Plätze erzielte Meyer im Stabhochsprung (4,00m, 1. Platz), 1000m (2:49,26, 2. Platz) und 60m Hürden (8,45, 2. Platz).

Allen voran konnte sich der 16-Jährige an beiden spannenden Wettkampftagen gegen die deutsche Konkurrenz mit 4736 Punkten durchsetzen und verpasste mit Platz 4 nur knapp das Treppchen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen