NIEMALSALLEIN

Nachwuchs-Angreifer Elias Huth wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Hannover 96 einigt sich mit den Thüringern auf ein Leihgeschäft für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018.

/ Profis

Leihgeschäft für ein Jahr
Auch Elias Huth steigt auf. Der 20 Jahre alte Stürmer aus der U21 (Regionalliga) von Hannover 96 wechselt per sofort zu Rot-Weiß Erfurt. Die Roten einigten sich mit dem Drittligisten aus Thüringen auf ein Leihgeschäft für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018. Huth, der im vergangenen Jahr mit der U19 von Hannover 96 DFB-Pokalsieger wurde, brachte es in der abgelaufenenen Saison auf elf Treffer in der U21. Auch bei den Profis kam der Angreifer im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim bereits ein Mal zum Einsatz.

Für die neue Saison wünschen wir Elias alles erdenklich Gute.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen