NIEMALSALLEIN

Seit acht Jahren ist die Familientribüne in der HDI Arena rauchfrei. Nun haben wir dies noch ein wenig offensichtlicher gekennzeichnet. 

/ Kids, Fans

 

Von S1 bis S3 rauchfrei 

In den Blöcken S1-S3 herrscht seit acht Jahren ein Rauchverbot. Dieses haben wir nun zu Beginn der Saison 2017/18 noch ein wenig deutlicher gemacht. Wir bitten Euch, die Gesundheit unserer jüngsten Stadionbesucher nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Haltet Euch bitte an das Rauchverbot. 

Rucksackgröße

Rucksäcke sind weiterhin in der HDI Arena erlaubt. Bitte bedenkt aber, dass diese nicht größer als DIN A4 sein dürfen. Für größere Rucksäcke bieten wir keine Aufbewahrungsstelle an.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen