Nachwuchs

Kurz gek(l)ickt - News vom Mittwoch

Wer heute wie trainiert hat und wie das Online-Voting zu den Namen für die Akademie-Plätze angelaufen ist, erfahrt Ihr in unserem "Kurz gek(l)ickt" vom Mittwoch!

  • Trio individuell: Jonathas absolvierte heute eine Laufeinheit, während für Noah Joel Sarenren Bazee individuelles Training mit dem Ball auf dem Programm stand. Florian Hübner, der nach grippalem Infekt erstmals wieder dabei war, fuhr eine Runde Fahrrad. Oliver Sorg fehlt nach wie vor krank.

  • Länderspielfahrer zurück: Iver Fossum, der gestern noch beim 3:1-Sieg der norwegischen U21 gegen Deutschland 90 Minuten auf dem Platz gestanden, und Waldemar Anton, der ebendiese Partie aufseiten des deutschen Teams von der Bank verfolgt hatte, sind zurück in Hannover. Beide trainierten heute wieder mit unserer Mannschaft.

  • Voting beliebt: Wie die meisten von Euch sicher schon mitbekommen haben, suchen wir seit Montag per Online-Voting neue Namen für die Fußballplätze unserer Akademie in der Eilenriede. Und die bisherigen Teilnehmerzahlen können sich sehen lassen: Nach zwei Tagen haben bereits über 3.800 Personen abgestimmt und ihrem favorisierten Stadtteil ihre Stimme gegeben! Wer auch noch mitmachen möchte, gelangt hier zur Umfrage!