NIEMALSALLEIN

"Elf des Spieltags" mit 96-Beteiligung, starke Spendenbereitschaft und Start in die Trainingswoche am Dienstag - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Montag!

/ Profis
  • Trainingsstart: Nach zwei trainingsfreien Tagen im Anschluss an den furiosen <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window internal link in current>4:2-Heimsieg gegen Borussia Dortmund starten unsere Profis am morgigen Dienstag in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei RB Leipzig am kommenden Samstag. Los geht's um 11 Uhr auf der Mehrkampfanlage.

  • Ehrung I: "Schnelligkeit ist sein zweiter Vorname, seine Dribbelstärke: eine Waffe" - so schreibt der "Kicker" über unseren Doppelpacker Ihlas Bebou. Das Magazin kürte unseren Offensivmann nach dem Triumph über den BVB zum <link http: www.kicker.de news fussball bundesliga spieltag spieler-des-tages.html _blank external-link-new-window internal link in current>"Spieler des Tages". Und damit nicht genug: "Beo" steht ebenfalls in der <link http: www.sportschau.de fussball bundesliga bundesliga-elf-des-tages-spieltag-zehn-100.html _blank external-link-new-window internal link in current>Sportschau- und der <link https: www.11freunde.de artikel die-11-des-spieltags-10-4 _blank external-link-new-window internal link in current>11Freunde-Elf des Spieltages und Ihr habt ihn auf unserer Website zum<link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window internal link in current> "Spieler des Spiels" gekürt. Wir gratulieren!

 

  • Ehrung II: Aber nicht nur Ihlas Bebous Name taucht nach Samstag in diversen Zeitungen auf - auch Felix Klaus und Jonathas werden geehrt. So gehören beide auch zur "Kicker"-Elf des Spieltages und Felix samt seines schönen Freistoßtores lässt ebenfalls die Herzen der 11Freunde-Kollegen höher schlagen.
  • Mega-Summe: Das Heimspiel gegen die Dortmunder gab nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz Anlass zur Freude. So wurden wieder über 3.800 Becher für das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" abgegeben! Wir sind begeistert und freuen uns über die großartige Spendenbereitschaft!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen