NIEMALSALLEIN

"Tschaunis" Nachwuchs, Pribs Runden auf der MKA, besonderes Interview für den Cheftrainer und neuer Becherstand - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Montag!

/ Profis, Fans
  • Vaterfreuden: Philipp Tschauner ist am heutigen Montag zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Frau brachte einen Sohn zur Welt - alle sind wohlauf. Wir freuen uns mit "Tschauni" und seiner Familie und wünschen nur das Beste!

  • Training: Während seine Teamkollegen nach der Auswärtsniederlage beim SV Werder Bremen eine Laufeinheit, beziehungsweise eine Übungseinheit auf dem Platz absolvierten, drehte auch Edgar Prib seine Runden auf der Mehrkampfanlage. Der 96-Kapitän arbeitet nach seinem Kreuzbandriss weiterhin am Comeback. Wir drücken feste die Daumen und wünschen "Eddy" eine schnelle Genesung!
  • Durstig: Beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund haben zahlreiche Fans fleißig den Sieg begossen und anschließend 3821 Becher für das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" gespendet. Damit beläuft sich der aktuelle Stand auf eine Summe von 17.366 Euro! Wir sagen Danke!
  • Interview: Ein Besuch der besonderen Art stand heute für André Breitenreiter am Trainingsplatz auf dem Programm. Zu Gast war Stefan Pralle, Geschäftsführer des TSV Havelse, samt Tochter und einigen Mitschülern, die dem Bundesliga-Coach für ein Schulprojekt Löcher in den Bauch fragen durften. Pralle und Breitenreiter kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim Regionaligisten.

Während der Geschäftsführer heute mal als Mikrofonhalter fungierte, stellte sich der 96-Trainer dem Fragenhagel der jungen Journalisten. So zum Beispiel: "Haben Sie als Trainer schlechte Laune nach einer Niederlage?" Breitenreiters Antwort: "Niederlagen gehören zum Fußball dazu. Da muss man den Kopf hochnehmen und positive Energie ausstrahlen." Wahre Worte...

  • Mitmachen: Am Samstag, 25. November, veranstaltet die <link kids-fussballschule _blank external-link-new-window internal link in current>96-Fußballschule für Trainerinnen und Trainer aus Hannover und der Region eine Schulung in der HDI Arena. Thema ist das Hallentraining für die Altersklassen U8 bis U10 nach dem Game Intelligence Ansatz. Für die Veranstaltung sind noch enige Plätze frei. Wer Lust und Zeit hat, kann sich noch anmelden.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen