NIEMALSALLEIN

Nach elf freien Tagen startet unsere Mannschaft am morgigen Freitag (11 Uhr) in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde. Wo unsere Profis die Weihnachtszeit verbracht haben und was sie dazu in den Sozialen Netzwerken gepostet haben, haben wir hier einmal für Euch zusammengetragen!

/ Profis

Weihnachtsspaß im Hause Klaus: Unter dem Christbaum von Felix Klaus lagen in diesem Jahr nicht nur Geschenke. Auch Golden Retriever Bronco sendete zusammen mit seinem Herrchen und Freundin Belinda fröhliche Weihnachtsgrüße. Seinen Weihnachsturlaub verbrachte Felix ruhig und besinnlich in seiner fränkischen Heimat bei seinen Eltern.


London calling: London ist in jedem Fall eine Reise wert, besonders aber in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel. Das dachte sich auch unser Mittelfeldspieler "Basti" Maier und stattete zusammen mit einem Kumpel der britischen Landeshauptstadt einen Besuch ab. Neben einer gepflegten "Tea Time" durfte auch eine Sightseeing-Tour nicht fehlen.


Ab in die Heimat: Abwehrspieler Salif Sané zog es über die Weihnachtsfeiertage in seine Heimat nach Bordeaux. Der Roadtrip wurde zusammen mit seiner Freundin und viel Musik sicher sehr lustig.


Glædelig jul: Frohe Weihnachten wünschte auch Uffe Bech aus seiner Heimat Dänemark. Zusammen mit seinem Hund posiert er vor dem schön geschmückten Christbaum.


Weihnachten am Bosporus: Unseren Flügelflitzer Ihlas Bebou zog es über die Weihnachtsfeiertage nach Istanbul. Er nutzte die freie Zeit, um gemeinsam mit seiner Familie eine Sightseeing-Tour durch die Stadt am Bosporus zu machen.


Merry X-Mas: Neben einem stattlichen Christbaum wünscht auch Noah Joel Sarenren Bazee frohe Weihnachten. Die Geschenke wurden dann vermutlich gleich im Anschluss an das Foto übergeben und ausgepackt. 


Weihnachst-Shopping in Augsburg: Matthias Ostrzolek genoss das herrliche Wetter in der Fuggerstadt Augsburg. Dort besuchte er zusammen mit seiner Freundin Anne-Kathrin deren Familie und gönnte sich ein wenig Weihnachts-Shopping. 


Tausendundeine Nacht: Unser Keeper Samuel Sahin-Radlinger verbrachte gemeinsam mit seiner Frau Sila Sahin den Urlaub unter der Sonne Dubais - und dort waren die beiden in bester Gesellschaft. Denn auch Edgar Prib, Ex-96-Kollege Artur Sobiech und Tennisprofi Roger Federer verbrachten Zeit in der Stadt am persischen Golf und genossen die warmen Temperaturen.


Weihnachten im T-Shirt: Unser brasilianischer Stürmer Jonathas, der aktuell zur Reha in Brasilien weilt, brauchte sicher keinen warmen Punsch zu Weihnachten. Bei schwitzigen 29 Grad feierte er zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Belo Horizonte - ob das Christkind auch eine kurze Hose im Gepäck hatte?

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen