Fans, Klub

Ein Wunsch soll in Erfüllung gehen

Ein Gruppe von 96-Fans ist in dieser Woche mit einem besonderen und wichtigen Anliegen für das Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 an uns herangetreten. Bitte schenkt dem für einen Augenblick Eure Aufmerksamkeit. Wir haben zudem Neuigkeiten an dieser Stelle erhalten.

Wie wir heute morgen erfahren haben, lässt der Gesundheitszustand von Hardy Frey eine Reise aus dem Odenwald nach Hannover leider nicht zu. Trotzdem wollen wir ihm im Stadion eine Botschaft zukommen lassen.

"Am Samstag gegen Mainz wird ein besonderer Gast im Stadion sein.

Es ist Hardy Frey - glühender 96-Fan seit vielen Jahren, der uns auch aus dem Odenwald seine Treue gehalten hat.

Hardy ist sehr schwer erkrankt. Mit Hilfe seiner Familie und Zustimmung der behandelnden Ärzte kann er seinen innigen Wunsch, "seine Roten" noch einmal live in unserem Stadion zu sehen, realisieren.

Wir möchten Hardy am Samstag im Stadion grüßen. Das wird der Stadionsprecher circa zehn Minuten vor dem Anpfiff machen. In diesem Moment bitten wir Euch um Eure Sensibilität. Wir wünschen uns sehr, dass dieser Moment und der ganze Spieltag für Hardy ein schönes und besonderes Erlebnis wird!"

Rüdiger Baumgarten
Doris Hunziger
Thomas Schäfer
Karl-Heinz Wolters