NIEMALSALLEIN

Sretan rodendan, Josip!

Happy Birthday, Josip! Unser Innenverteidiger feiert am heutigen Mittwoch seinen 24. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

/ Profis

Seit der Winterpause ein Roter
Elez kam Anfang des Jahres vom kroatischen Erstligisten HNK Rijeka zu uns an den Maschsee. In der Rückrunde bestritt der 24-Jährige bisher acht Spiele und sorgte in Co-Produktion mit seinen Defensivkollegen in der 96-Abwehr für Stabilität. In seinem Porträt erzählt er, dass er stets davon geträumt habe, Profifußballer zu werden. "Das bedeutet Glück für mich. Du entscheidest, was Du in Deinem Leben tun möchtest. Ich wollte Fußballprofi werden. Ich bin jeden Tag glücklich, das zu tun, was ich wollte." Seinen Traum setzt der 1,89 Meter große Abwehrspieler gerade bei den Roten in die Tat um. 

Wir wünschen Josip alles erdenklich Gute, weiterhin viel Erfolg im 96-Dress und vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen