96plus, Klub, Kids

Zwei Jahre 96plus - gemeinsam sind wir stark!

Zwei Jahre 96plus, mehr als 170 großartige soziale Projekte und eine frisch renovierte Kids Arena in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) - das sind gute Gründe, stolz zu sein. Als kleines Geschenk von Hannover 96 gibt es zum Zweijährigen einen neuen Film, der alles, was 96plus ausmacht, treffend zusammenfasst: "Gemeinsam sind wir stark".

Kids Arena mit ganz viel 96-Leidenschaft: Johann-Friedrich Dempwolff, Martin Kind und Philipp Beerbaum mit einem jungen Patienten und großen Fußballfan.

Einladung und Komplimente
"96plus ist eine Erfolgsstory, am Projekt in der MHH ist das schön zu erkennen", sagte 96-Klubchef Martin Kind in der Kids Arena, die nicht nur "aufgehübscht" wurde, sondern auch ein neues Trampolin im Außenbereich bekommen hat. "Die Kinder, die hier im Krankenhaus sind, haben es verdient, dass wir uns um sie kümmern", sprach Kind und lud alle Jungen und Mädchen und ihre Eltern zu einem Heimspiel der 96-Fußballprofis ein. Zudem machte er 96plus-Partner Johnson Controls ein großes Kompliment: "Dahinter steckt auch ein unglaubliches persönliches Engagement ihrer Mitarbeiter", betonte Kind zu Johann-Friedrich Dempwolff, dem Geschäftsführer von Johnson Controls.

"Etwas zurückgeben"
Dempwolff bedankte sich für "die Möglichkeit, die uns 96 bietet. Es ist ein Teil unserer Firmenphilosophie, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben." Und das sei mit den gemeinsamen sozialen Projekten sehr gut möglich. Philipp Beerbaum, der Direktor der Klinik für Pädiatrische Kardiologie und Pädiatrische Intensivmedizin an der MHH, bedankte sich im Namen der Kinder: "Soziales Engagement beglückt diejenigen, die dieses Glück empfangen, aber auch die, die es geben."

Eigene Facebookseite
Über alles, was 96plus und Johnson Controls auf die Beine stellen, können sich Interessierte jetzt auch auf einer eigenen Facebookseite informieren. Reinklicken lohnt sich. Und reinschauen in den neuen Film auch! "Jeder Einzelne kann viel erreichen. Aber gemeinsam ist man noch effektiver und schneller - genau das zeigt 96plus und unser Film", sagte Josip Grbavac, Marketingleiter von Hannover 96. Gemeinsam sind wir stark: Auf die nächsten 170 Projekte!
hr