Fans, Klub, Profis

Vor freiem Verkauf: Mehr als 20.000 Dauerkarten verlängert

Noch vor Beginn des freien Verkaufs hat Hannover 96 die Grenze von 20.000 Dauerkarten für die Saison 2018/19 durchbrochen. Als Dankeschön startet Hannover 96 die Aktion "Zwölfter Mann" – mit einer Verlosung von zwölf Trikotsets unser allen Dauerkarten-Inhabern.

Aktuell 1.000 Dauerkarten mehr als im Vorjahr
Am Montag um 0 Uhr endete die Wandlungsfrist für alle bisherigen Dauerkarten- und Rückrundendauerkarten-Inhaber.

Nach einer Auswertung steht fest: Mehr als 20.000 Jahrestickets wurden verlängert – das sind circa 1.000 mehr als nach der Wandlungsphase im Vorjahr. "Letzte Saison hatten wir einen Zuschauerschnitt von über 41.000 und wir hoffen, auch in der neuen Spielzeit wieder viele Zuschauer in der HDI Arena begrüßen zu dürfen", erklärt 96-Stadionchef Thorsten Meier – und fügt an: "Dass jetzt schon über 20.000 Fans eine Dauerkarte erworben haben, freut uns außerordentlich. Wir bedanken uns herzlich für diese Treue."

Dankeschön-Aktion "Zwölfter Mann"
Dieser Dank findet Ausdruck in einer spontan ins Leben gerufenen Verlosungsaktion unter dem Motto "Zwölfter Mann". Unter allen Dauerkarten-Inhabern – natürlich einschließlich derer, die sich bereits ihr Ticket gesichert haben – werden zwölf Trikotsets, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, verlost. Die zwölf Gewinner werden nach dem ersten Heimspiel der Saison gegen Borussia Dortmund gezogen.

Wer nun also auch dabei sein möchte (oder vielleicht schon lange plant, sich eine Dauerkarte zu sichern), sollte diese Daten beachten:

  • Das Vorkaufsrecht für Mitglieder kann ab Mittwoch, den 11. Juli, um 10 Uhr genutzt werden. Der Mitgliedervorkauf endet am Freitag, 13. Juli, um 0 Uhr.

  • Ab Freitag, den 13. Juli, um 10 Uhr startet der freie Verkauf für alle Fans.

Preise stabil – und jede Menge Vorteile
Wie bereits zum Start der Wandlungsphase angekündigt, bleiben die Ticketpreise auch in diesem Jahr stabil. Dauerkarteninhaber können nicht nur 17-mal mit ihren Roten mitfiebern, sondern genießen bei Hannover 96 auch jede Menge Vorteile: Dauerkarten sind übertragbar (wer an einem Spieltag verhindert ist, kann seine Karte an Familienangehörige, Freunde oder Bekannte weitergeben), berechtigten zur kostenlosen Anreise mit Bus und Bahn im gesamten Bereich des Großraum-Verkehrs-Hannover, beinhalten ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten für Auswärtsspiele der 96-Profis, freien Eintritt bei Heimspielen unserer U23 in der Akademie und einen Rabatt von zehn Prozent beim Kauf in den 96-Fanshops.