NIEMALSALLEIN

Chris Gloster trainiert mit den Profis

Chris Gloster trainiert mit unseren Profis, Bastian Dankert pfeift unser Auswärtsspiel in Stuttgart, Matthias Ostrzolek meldet sich und Anja Kutzke verlässt den Fanbeirat - lest hier die Kurznachrichten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis, Akademie, Fans
  • Gloster trainiert mit: Da nach der Verletzung Matthias Ostrzoleks mit Miiko Albornoz nur noch ein weiterer Linksverteidiger zur Verfügung steht, trainiert U23-Defensivmann Chris Gloster nun bei unseren Profis mit. Darüber hat sich das Trainerteam um Thomas Doll mit U23-Chefcoach Christoph Dabrowski verständigt. Erstmals war der U20-Nationalspieler der USA bei der Einheit am heutigen Vormittag dabei.
  • Dankert pfeift: Bastian Dankert leitet unser Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart am Sonntagnachmittag (ab 15.30 Uhr im 96-Liveticker). Der 38-Jährige hatte in dieser Saison bereits unser Pokalspiel beim Karlsruher SC, unser Gastspiel beim 1. FC Nürnberg und unser Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gepfiffen. An der Linie assistieren ihm René Rohde und Markus Häcker. Vierter Offizieller ist Robert Kempter, während Tobias Welz und Timo Gerach die Partie vor den Bildschirmen in Köln verfolgen.

  • Ostrzolek meldet sich: Matthias Ostrzolek, der sich im gestrigen Training einen Rippenserienbruch zugezogen hat, meldete sich heute erstmals via Instagram zu Wort und bedankte sich für die zahlreichen Genesungswünsche!
  • Kutzke geht: Anja Kutzke, die seit 2015 dem 96-Fanbeirat angehört hatte, scheidet nun auf eigenen Wunsch aus dem Gremium aus. Wir danken Anja ganz herzlich für ihre aufopferungsvolle Arbeit im Fanbeirat sowie für ihr vielfältiges ehrenamtliches Engagement bei zahlreichen Projekten der Fanszene und Hannover 96. Als Ansprechpartnerin für das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser", das sie seit der Gründung 2009 aktiv begleitet und federführend koordiniert, bleibt sie uns glücklicherweise erhalten.
    jb
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen