NIEMALSALLEIN

"Ich liebe Sushi"

In unserer Rubrik "Lieblingself" verrät 96-Profi Uffe Bech, warum er plötzlich Sushi mag, wer sein Lieblingssportler ist - und mit wem er gerne Golfen geht.

/ Profis
"Hauptsache, man kann Tore schießen": 96-Profi Uffe Bech beim Training.

Geburtsort, Position, letzter Verein - ist alles schon tausendmal geschrieben worden. In unserer neuen Rubrik "Lieblingself" zeigen sich die 96-Profis hingegen von ihrer weniger bekannten Seite. Aus 27 persönlichen Themen darf jeder Profi elf auswählen, die ihm besonders gefallen - seine "Lieblingself" eben. Diesmal stellt sich Offensivspieler Uffe Bech den Fragen von hannover96.de. Viel Spaß beim Lesen!

  • Mein Lieblingssportler: "Lionel Messi. Er ist einfach der beste Fußballspieler der Welt. Wie er spielt ist eine große Inspiration für mich. Wir sollten es alle genießen, solange er noch aktiv ist. Denn wenn seine Karriere mal vorbei ist, wird es schwer werden, einen wie ihn noch einmal zu finden."
  • Meine Lieblingseissorte: "Wenn ich mal etwas Süßes esse, dann gerne Schokoladen-Eis. Kleiner Tipp: 'Belgian Chocolate' von Häagen-Dazs ist die beste Eissorte der Welt. Glaubt mir."
  • Mein Lieblingskonsolenspiel: "'FIFA 19', natürlich! Das spiele ich sehr gern und nehme am liebsten meine eigene Mannschaft."
  • Mein Lieblingsessen: "Sushi. Früher habe ich das nicht so gemocht. Aber seit ein paar Jahren haben wir in Kopenhagen mehrere überragende Sushi-Restaurants – und jetzt liebe ich es."
  • Meine Lieblingsserie: "Ich schaue sehr gern und sehr häufig Serien. Und 'Suits' finde ich einfach am geilsten."
  • Mein Lieblingsfach in der Schule: "Deutsch. In der siebten Klasse musste ich eine zweite Fremdsprache lernen und hatte die Wahl zwischen Deutsch und Französisch. Die Entscheidung war einfach, weil ich Deutschland damals schon toll fand."
  • Mein Lieblingsschauspieler: "Gerard Butler ist super. Er spielt auch in meinem Lieblingsfilm 'Gesetz der Rache' mit."
  • Mein Lieblingshobby außer Fußball: "Ich gehe sehr gerne Golfen und bin auch schon häufiger mit Iver, Miiko und Noah (gemeint sind die 96-Profis Iver Fossum, Miiko Albornoz und Noah Joel Sarenren Bazee; Anm. d. Red.) unterwegs gewesen. Auch Timo Hübers war schon mal dabei. Die vier haben meinetwegen mit dem Golfen angefangen – und sie werden mir sicher zustimmen, dass ich der Beste von uns bin."
  • Meine Lieblingsjahreszeit: "Der Sommer – ganz klar! Im Sommer ist alles einfacher. Es ist heller, die Menschen haben bessere Laune. Da kann man das Leben so richtig genießen."
  • Mein Lieblingsstadion: "Mir gefällt das Stadion in Dortmund. Die Stimmung dort ist einfach überragend, die Menschen sind toll, und die Südtribüne ist krass."
  • Meine Lieblingstrainingsübung: "Das Abschlussspiel. Egal, ob auf Kleinfeld oder Großfeld. Hauptsache, man kann Tore schießen. Das finde ich am geilsten."
    hop
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen