NIEMALSALLEIN

Bei den Norddeutschen Meisterschaften (U18) in Hannover zeigten die 96-Athleten von Mehrkampf-Landestrainerin Beatrice Mau-Repnak im Erika-Fisch-Stadion souveräne Leistungen und beendeten den Wettkampf mit drei Meistertiteln.

Van Amerom Norddt. Jugendmeisterin
Hannover 96 präsentierte sich erfolgreich bei diesem Wettkampf im heimischen Areal. Ein Höhepunkt von vielen des Meetings war zweifellos der Titel der Norddeutschen Jugendmeisterin im Hammerwurf (4 kg) der Frauen, welchen Cathinca van Amerom mit einer Weite von 58,88 Meter erzielte.

Kruse sichert Bestleistung und Meistertitel
Ebenfalls mit einer Saisonbestleistung setzte 96-Athlet Tobias Kruse mit seinem 7,26 kg schweren Hammer und einer Weite von 53,32 Meter ein Ausrufezeichen und verbuchte damit einen weiteren Meistertitel im Finale der Männer vor Thomas Adam Pelka (Eintracht Hannover, 47,23 m) und Rüdiger Möhring (TSG Bergedorf, 47,20 m).

Weitere Titel
Beim 2000 m Hindernis-Lauf kam Lukas Schendel nach 6:27,82 Minuten über die Ziellinie und sicherte sich als einziger Teilnehmer den Meistertitel. Einen Podiumsplatz erreichte auch 96-Speerwerfer Sebastian Rebischke. Er holte sich mit dem letzten Versuch über 61,60 Meter noch den Vizemeistertitel.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen