NIEMALSALLEIN

"So ein geiles Team"

Vor dem Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg war Cedric Teuchert in unserer Livesendung "Das 96TV-Vorspiel" zu Gast - und sprach über seinen Heilungsprozess, eine Gesangseinlage und ein "geiles Team".

/ Profis

"Cedi" steht kurz vorm Comeback
Es war ein sehr bitterer Moment für "Cedi": Im letzten Testspiel der Vorbereitung, gegen den FC Groningen, hat sich Cedric Teuchert eine Muskelfaszienverletzung zugezogen. Somit war klar, dass unser Neuzugang den Saisonauftakt leider verpassen wird. Jetzt ist der 22-Jährige auf dem Weg der Besserung. "Wir sind weiter als geplant und ich hoffe, dass ich am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann

- und hoffentlich auch im Pokal gegen den KSC die ersten Pflichtspielminuten im 96-Trikot sammeln kann", so Cedi am Samstag vor dem Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg. Generell fühlt sich Cedric Teuchert pudelwohl in seiner neuen Mannschaft und schwärmt in höchsten Tönen: "Jeder ist froh, dass er in so einem geilen Tem gelandet ist."

"Ein Stern" von DJ Ötzi
Ein ganz besonderes Verhältnis konnte Cedric Teuchert bereits zu Teamkollege Marvin Ducksch aufbauen. "Ich verstehe mich mit jedem Einzelnen im Team gut, die haben mich alle top aufgenommen, aber ich muss sagen, dass ich mit "Duckschi" schon ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut habe. Auch unsere Frauen verstehen sich gut, das ist ja auch immer wichtig", erzählte "Cedi". Und am Abend nach dem Heimspielauftakt gegen den SSV Jahn Regensburg wartete noch eine ganz besondere Aufgabe auf das neue Dreamteam "Duckschi" und "Cedi": "Heute beim Mannschaftsabend muss ich im Duett mit "Duckschi" eine Gesangseinlage abliefern. Da habe ich schon etwas Respekt vor. Mein Favorit ist "Ein Stern" von DJ Ötzi." Dann hoffen wir doch mal, dass die Zwei abgeliefert haben.   

Hier könnt Ihr Euch die komplette Livesendung noch einmal ansehen:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen