Fans, Profis, Klub

DIE ZEITUNG - Jäger des verlorenen Schatzes, Teil I

Als Jäger des verlorenen Schatzes treten unsere Profis am Samstag in die Fußstapfen des Kinohelden Indiana Jones: Mit einem Sieg könnte unser Team bis auf einen Punkt an den Tabellenführer aus Berlin heran- und damit dem Ziel Wiederaufstieg wieder näherkommen. Genau wie im Film von Steven Spielberg wird gegen den Hauptstadt-Klub ein Spektakel mit viel Action und Spannung erwartet - und wir hoffen natürlich ebenso wie auf der Leinwand auf ein Happy End!

Miiko in "18 aus 96"
Inhaltlich widmet sich DIE ZEITUNG zum Heimspiel gegen Union natürlich zunächst unserem neuen Trainer André Breitenreiter. Außerdem verraten wieder vier 96-Fans, welche Nummer sie auf dem Trikot tragen und aus welchem Grund. In "18 aus 96" steht dieses Mal Miiko Albornoz Rede und Antwort. Erfahrt, wer der Kindheitsheld unseres Linksverteidigers war, welche Sprachen er beherrscht und wer in einem Film über sein Leben seine Rolle spielen würde.

Rund um unser Heimspiel wird das Heft wieder gratis im Stadion verteilt und liegt an den HCC-Ständen sowie in den 96-Fanshops aus. Online haben wir DIE ZEITUNG schon jetzt als E-Paper und zum Gratis-Download für Euch:

» E-Paper
» Download