NIEMALSALLEIN

Teuchert mischt voll mit, Trio übt individuell

Teuchert trainiert voll mit, Trio übt individuell und 96-Profis fiebern begeistert mit - hier gibt's die Kurznachrichten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis
  • Teuchert trainiert voll mit: Am Nachmittag stand für unsere Mannschaft die letzte öffentliche Trainingseinheit vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Montagabend (20.30 Uhr; Tickets) auf dem Programm. Wieder voll mitmischen konnte dabei Cedric Teuchert, bei dem es bereits gestern Entwarnung gegeben hatte, nachdem er im Test beim TSV Havelse hatte ausgewechselt werden müssen. Gestern war unser Offensivmann zur Behandlung in der Arena gewesen, heute konnte er dann  alle Übungen mitmachen.
  • Trio übt individuell: Wegen leichter Blessuren aus dem Havelse-Spiel waren auch Dennis Aogo und Marvin Bakalorz gestern behandelt worden. Gemeinsam mit Emil Hansson, der nach überstandener Krankheit auf den Platz zurückgekehrt ist, absolvierten die beiden ein individuelles Programm mit Reha- und Athletiktrainer Tobias Stock. Josip Elez, der im Training am Montag unglücklich umgeknickt war, war dagegen noch nicht wieder mit draußen.
  • Mannschaft fiebert begeistert mit: Nach dem 6:1-Testspielsieg beim TSV Havelse am Mittwochabend war am Donnerstag keine Trainingseinheit angesetzt. Die freie Zeit nutzten unsere Profis, um im Rahmen eines gemeinsamen Mannschaftsabends die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf im Topspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt anzufeuern. Und sie bekamen einiges geboten: In einem packenden Duell holten die Hannoveraner einen Vier-Tore-Rückstand auf und siegten am Ende mit 23:22. Unsere Jungs verfolgten den Triumph begeistert und posteten bei Instagram auch das eine oder andere Video vom Abend in der TUI Arena.
    jb

Schon gesehen?

  • 96-eSports Team 2019/20 vorgestellt: Am Freitagmittag haben wir unser 96-eSports-Team für die Saison 2019/20 offiziell vorgestellt - mit dabei: zwei Leistungsträger aus dem Vorjahr und zwei Neuzugänge.
  • Jung besucht die MHH Kids-Arena:"Hier können sie mal für einen Moment vergessen, wieso sie überhaupt hier sind - und das ist toll." - Sebastian Jung hat die MHH Kids-Arena besucht. 

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen