Profis, Fans

Kurz gek(l)ickt - News vom Montag

Weitere Untersuchungen bei Felipe, erfolgreiche Operation bei Gudra, Spielerflock-Aktion im Fanshop und Nominierung für Zieler und Maina - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Montag.

  • Untersuchung: Beim 3:1-Auswärtssieg in Fürth musste unser Defensivmann Felipe leider in der 80. Minute verletzungsbedingt den Platz verlassen, für ihn kam Matthias Ostrzolek in die Partie. "Er hat ein Stechen im Oberschenkel gespürt", erklärte Cheftrainer Kenan Kocak nach dem Spiel. Weitere Untersuchungen finden am Dienstag statt.

  • Operation: Unser Nachwuchsspieler Mick Gudra, der sich im Training mit unseren Profis am vergangenen Mittwoch einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, wurde nun erfolgreich operiert. Der Eingriff wurde von Dr. Peter Schäferhoff in Köln vorgenommen. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Genesung!

  • Angebot: Die schwarz-weiß-grünen Sondertrikots, in denen unsere Profis in Fürth aufliefen, brachten bekanntermaßen Glück, denn am Ende stand ein 3:1-Erfolg für uns zu Buche. Wer sich jetzt also auch noch eines der schicken - auf 999 Stück limitierten - Teile sichern möchte, sollte dies schleunigst tun. Und das Beste dabei ist: Bis einschließlich Dienstag, den 11. Februar, gibt es beim Kauf eines Trikots einen Spielerflock nach Wahl gratis. Das gilt übrigens auch nicht nur für das Sondertrikot, sondern auch für alle weiteren aktuellen 96-Trikots. Hier geht's zum Shop.

  • Nominierung: Nach ihren starken Auftritten beim Auswärtssieg in Fürth stehen Ron-Robert Zieler und Linton Maina nicht nur bei unserer "Spieler des Spiels"-Wahl ganz oben, auch in der Kicker-"Elf des Tages" finden sich beide wieder. Wir gratulieren!
    jb

Schon gesehen?

  • Kocak nach Fürth: Ihr wollt wissen, vor wem 96-Cheftrainer Kenan Kocak nach dem Sieg in Fürth den Hut zieht, warum er sich für die Mannschaft freut und warum er bei Linton Mainas großartiger Torvorbereitung gedacht hat: "Was macht er da?" Dann hätten wir da was für Euch!

  • Spieler des Spiels: Ihr habt gewählt: Nach unserem 3:1-Auswärtssieg gegen die SpVgg Greuther Fürth ist Ron-Robert Zieler Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Linton Maina und Debütant Simon Stehle. 

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.