NIEMALSALLEIN

96-eSports: Voller Fokus auf das Nordduell

Am 18. Spieltag ging es für unser 96-eSports-Team bei dem Aufeinandertreffen mit Greuther Fürth gegen einen direkten Konkurrenten um eine Top-6-Platzierung in der Virtual Bundesliga - leider jedoch ohne Erfolg. Nun gilt die volle Konzentration dem anstehenden Nordduell mit dem Hamburger SV. 

/ eFootball, Klub

 

Keine Punkte gegen Fürth
Es war ein völlig gebrauchter Abend: Im Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth, das im Studio bei ProSiebenMAXX ausgetragen und live gezeigt wurde, gelang es unseren <link internal-link internal link in current>eSportlern leider nicht, an die starken Leistung aus den Vorwochen anzuknüpfen. Sehr deutlich und ohne eigenes Tor mussten wir uns den Fürther Konsolenprofis mit 0:9 geschlagen geben.

 

Voller Fokus auf das nächste Match
"Es waren sehr enge Spiele und leider wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor", resümierte Marcel Deutscher im Anschluss an die Partie enttäuscht. Auch Coach Dennis Jackson zeigte sich unzufrieden über das Ergebnis: "Das war wirklich ein unglückliches Ergebnis und wir können natürlich nicht zufrieden sein mit dieser Leistung. Wir haben diese Saison aber schon mehrfach gezeigt, dass wir aus solchen Spielen lernen können und gehen voll fokussiert in die Matches gegen Hamburg."

Am Mittwochabend gegen den HSV
Schon am morgigen Mittwoch (20.30 Uhr) treffen unsere Roten auf die eSports-Jungs des Hamburger SV - und da will unser Team die bittere Niederlage schnell vergessen machen. In der Tabelle der Virtual Bundesliga Club Championship ist unser Team weiterhin mittendrin im Kampf um eine Top-6-Platzierung - aktuell rangieren Deutscher und Co. auf Platz 5.

Ergebnisse:

  • SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 9:0
    • Playstation: Fabio Sabbagh - Erol Bernhardt 2:0
    • Xbox: Christian Judt - Marcel Deutscher 1:0
    • 2 vs. 2: Judt/Sabbagh - Bernhardt/Deutscher 1:0

Nächste Gegner:

  • 19. eSpieltag: Hamburger SV ( Mittwoch, 12. Februar, 20.30 Uhr)
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen