Profis

Herzlichen Glückwunsch, Ron!

Hoch soll er leben: Unser Torhüter Ron-Robert Zieler feiert am heutigen Mittwoch seinen 31. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

Seit Sommer zurück bei 96
Zieler, der bereits von 2010 bis 2016 im Trikot unserer Roten aufgelaufen war, kehrte im vergangenen Sommer zu Hannover 96 zurück und unterzeichnete einen Vertrag bis 2023. In der laufenden Saison verpasste der 31-Jährige nur ein Liga-Spiel wegen einer Sperre und hütete sonst immer die vollen 90 Minuten den Kasten unserer Mannschaft. Beim 3:1-Auswärtssieg in Fürth am vergangenen Sonntag zeigte Zieler eine bärenstarke Leistung, parierte einen Elfmeter und hielt auch sonst alles, was es zu halten gab. Damit trug er maßgeblich zum ersten Dreier für 96 im neuen Jahr bei und bescherte sich im Vorhinein das perfekte Geburtstagsgeschenk!

Alles Gute, Ron!

Lieber Ron, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, immer beste Gesundheit und viele tolle Paraden im neuen Lebensjahr!