NIEMALSALLEIN

Der Kapitän ist zurück an Bord

Wer heute beim letzten öffentlichen Training vor Bielefeld wieder mitmischte und was für unsere Winter-Neuzugänge vor der Einheit auf dem Programm stand, erfahrt Ihr in unseren Kurznachrichten vom Mittwoch!

/ Profis
  • Öffentliche Einheit: Nachdem unsere Profis am gestrigen Dienstag in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) gestartet waren, ging es heute für eine weitere öffentliche Einheit raus auf die Mehrkampfanlage. Ab dem morgigen Donnerstag wird dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert.

  • Genesenes Duo: Auch Marvin Bakalorz war heute wieder mit auf dem Platz. Unser Kapitän hatte am gestrigen Dienstag krankheitsbedingt ausgesetzt, ist nun aber wieder fit und konnte voll mitmischen. Marc Stendera, der nach Rückenproblemen gestern noch größtenteils individuell trainiert hatte, absolvierte heute wieder alle Übungen mit dem Team. Hendrik Weydandt machte das Warm-up mit der Mannschaft mit und trainierte dann individuell weiter. Marvin Ducksch fehlte dagegen nach wie vor krankheitsbedingt.

 

  • Nachträgliches Shooting: Unsere Winter-Neuzugänge Dominik Kaiser, John Guidetti, Philipp Ochs und Michael Ratajczak sowie Neu-Profi Simon Stehle waren heute bereits vor dem Training im Einsatz. Die fünf wurden von einem Fotografen der DFL für die offiziellen Porträts abgelichtet.
    jb

Schon gesehen?

  • Hübers nach Kader-Comeback: "Ich habe kurz überlegt und dann gedacht: Warum denn eigentlich nicht?" - Nach seinem Kader-Comeback gegen den Hamburger SV verrät Timo Hübers, wie er die Nachricht über seine Nominierung erhalten hat, welche Gefühle ihn am Samstag begleitet haben, und wie es nun für ihn weitergeht.

  • Entlasterzug nach Bielefeld: Auswärtsfahrer aufgepasst: Zum Spiel bei Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag bietet die Westfalenbahn einen Entlasterzug an.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen