NIEMALSALLEIN

"Henne" erstmals wieder dabei - "Baka" fehlt

Am Samstagnachmittag hat sich der 96-Tross mit dem Bus auf in Richtung Ostwestfalen gemacht, wo am Sonntag (13.30 Uhr) das Duell gegen Arminia Bielefeld ansteht. Welche 20 Spieler mit an Bord sind und wer fehlt, erfahrt Ihr hier!

/ Profis

 

"Henne" im neuen Jahr zum ersten Mal im Aufgebot
Bei der Pressekonferenz am Freitag musste Kenan Kocak noch "abwarten, ob er ein Kandidat für eine Kader-Nominierung ist". Jetzt steht fest: Hendrik Weydandt ist dabei! Nach überstandener Achillessehnenreizung war unser Stürmer unter der Woche wieder ins Training eingestiegen und steht nun für die Partie bei Arminia Bielefeld im Aufgebot. Auch Josip Elez ist nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre aus dem Fürth-Spiel wieder mit an Bord. Nicht gereicht hat es dagegen für Marvin Bakalorz, Marc Stendera und Marvin Ducksch. Während unsere Nummer 18 nach überwundenen Rückenproblemen unter der Woche reduziert mit der Mannschaft trainiert hat, wurden "Baka" und "Duckschi" von einem grippalen Infekt ausgebremst - alle drei sind noch nicht wieder bei einhundert Prozent. Weiterhin fehlen Felipe (schwere Zerrung), Niklas Tarnat (Rippenbruch) und Mick Gudra (Kreuzbandriss). Sebastian Soto wird am Wochenende bei unserer U23 zum Einsatz kommen.

Hier gibt's den kompletten Kader in der Übersicht:

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen