NIEMALSALLEIN

Corona: Update zum Spiel gegen Dresden

Eine finale Entscheidung zum Heimspiel gegen Dynamo Dresden steht noch aus, unsere Mannschaft hat die Vorbereitung auf Sonntag aufgenommen, ein Duo muss aussetzen und zwei Stellen bei 96 sind ausgeschrieben - hier gibt's die Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis, Fans, Klub
  • Update: Vor dem Hintergrund der Entscheidungen an anderen Standorten der 1. und 2. Bundesliga, wegen der Corona-Krise bei anstehenden Spielen keine Zuschauer im Stadion zuzulassen, haben sich viele 96-Fans mit Anfragen zum Duell mit Dynamo Dresden am kommenden Sonntag an uns gewendet. Hannover 96 ist weiterhin im Austausch mit den zuständigen Gesundheitsbehörden. Eine finale Entscheidung steht allerdings noch aus. Sobald eine solche Entscheidung getroffen wurde, werden wir Euch diese schnellstmöglich über unsere Kanäle bekanntgeben.

  • Vorbereitung: Nach drei freien Tagen ging es für unsere Mannschaft am heutigen Nachmittag raus auf die Mehrkampfanlage. Bei Dauerregen wurde etwas mehr als anderthalb Stunden geübt: Erst standen verschiedene Spielformen auf dem Programm, ehe zum Abschluss noch eine Runde gesprintet wurde. Am morgigen Mittwoch (13 Uhr, MKA) wird noch einmal öffentlich trainiert, die weiteren Einheiten der Woche finden dann ohne Zuschauer statt.

 

  • Personal: Nicht mit auf dem Platz waren heute Linton Maina und Timo Hübers. Die beiden fehlten krankheitsbedingt. Sonst mischten - bis auf Marcel Franke, der aktuell eine Reha in Donaustauf absolviert - alle Spieler mit.

  • Ausschreibungen: Hannover 96 ist stets daran interessiert, den Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) weiterzuentwickeln. Für diese Arbeit suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d). Wer Interesse hat, kann sich hier bewerben. Außerdem wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Einkäufer Merchandising (m/w/d) gesucht. Hier geht's zur Stellenbeschreibung.

Schon gesehen?

  • Die Akademie-Tore: Unsere U19 bestätigt ihre starke Form mit einem 4:2 über den FC St. Pauli, unsere U17 verliert durch zwei Standards mit 1:2 beim 1.FC Union Berlin. Die Highlights vom Sonntag haben wir hier für Euch im Video!

  • Die 96-Kindertrainer-Tag: Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr freut sich die 96-Fußballschule auf die zweite Auflage des 96-Kindertrainer-Tages. Am 27. Juni wird die 96-Akademie Schauplatz diverser Vorträge aus Theorie und Praxis. Mit dabei sind namhafte Referenten aus der Welt des (inter-)nationalen Nachwuchsleistungsfußballs.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen