Kids, Fußballschule, Fans

Wir feiern Weltkindertag: Viele Angebote und Aktionen für unsere kleinen Fans

Am Sonntag ist Weltkindertag. Dieses Jahr werden wir diesen Tag notgedrungen etwas anders angehen, haben aber dennoch viele schöne und attraktive Angebote für den 96-Fannachwuchs.

Am Sonntag ist Weltkindertag - und alle kleinen 96-Fans erwarten tolle Überraschungen.

Tolle Preise bei Instagram und Facebook
Die Hüpfburgen, Schminksets und Co. werden wir zwar nicht im Einsatz haben, aber die Kolleginnen und Kollegen unseres KIDS-Clubs EDDIs Rudel werden trotzdem für gute Laune sorgen. Am Sonntag, den 20. September, solltet ihr die EDDIs-KIDS-Kanäle auf Facebook und Instagram im Auge behalten. Nur so viel sei schon mal verraten: Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Angebote im Fanshop und von der Fußballschule
Ab sofort könnt ihr Euch auch attraktive Angebote aus dem Fanshop und der 96-Fußballschule sichern. Unter shop.hannover96.de bekommt ihr bis einschließlich Dienstag, den 22. September, auf unsere neuesten Kids-Shirts und Hoodies schwarz-weiß-grüne 18,96 Prozent Rabatt. Für den selben Zeitraum erhaltet ihr übrigens bei der Buchung eines der Herbstferiencamps der 96-Fußballschule an der 96-Akademie ein Shirt GRATIS dazu.

Mit dabei ist dieses Mal auch das Team von 96plus, das am Sonntag in Hannover unterwegs sein wird. Doch hier werden wir noch nicht mehr verraten.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Weltkindertag mit vielen schönen Überraschungen!