Fans

Freier Verkauf für Düsseldorf läuft

Seit Donnerstagmorgen läuft der freie Verkauf von Einzeltickets für das Heimspiel von Hannover 96 am 24. Oktober (Anstoß 13 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf.

Verkauf ausschließlich online
Wer sich keine Testphasen-Dauerkarte, die neben dem erfolgreichen Derby gegen Eintracht Braunschweig ja bereits auch die Heimpartie gegen Düsseldorf beinhaltet, gesichert hat, bekommt nun die Möglichkeit, beim dritten Heimspiel der Saison 2020/21 gegen die Fortuna in der HDI Arena dabei zu sein. Der Verkauf der restlichen Karten des in der von Bund und Ländern beschlossenen Testphasen-Kontingents von maximal 9800 Zuschauern findet ausschließlich über den Ticket-Onlineshop statt. Die Tickets gibt es als Mobile- oder PRINT@HOME-Ticket.

Und das müsst Ihr außerdem zum freien Verkauf wissen:

  • Alle Karten sind – so sehen es die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften vor – personalisiert, für jede Karte müssen Vor- und Nachname sowie E-Mailadresse angegeben werden.
  • Die aktuelle Preisliste für Einzelkarten findet Ihr hier.
  • Einzelplätze werden nicht angeboten, da aufgrund des Schutz- und Hygienegesetzes sichergestellt werden muss, dass nicht zwei "fremde" Personen nebeneinander sitzen. Somit sind die Tickets als Gruppentickets für je zwei Personen buchbar.
  • 96-Anhänger, die in unserem neuen Onlineshop bisher noch nichts bestellt haben, müssen mit der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse ein neues Passwort generieren. Die Anleitung dazu gibt es hier (analog zur Testphasen-Dauerkarte).

Und hier findet Ihr unsere Allgemeinen Ticket Geschäftsbedingungen für die Heimspiele von Hannover 96 unter Berücksichtigung der besonderen Infektionsschutzregeln aufgrund der Coronavirus-Pandemie ("ATGB-Corona").