NIEMALSALLEIN

Harte Nüsse & ein musikalischer "King"

Aller guten Dinge sind drei: Die dritte Saisonausgabe von "Die Zeitung" zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gibt es erneut im Doppelpack als Digital- und Druckausgabe - und mit einer Doppelseite Derby-Nachschlag.

/ Profis, Fans
In der Stadionzeitung zum Heimspiel gegen Düsseldorf verrät Kingsley Schindler seine Lieblinge.

Fanz und Fortuna
Im beliebten Spieltagsquiz gibt es wie immer die eine oder andere harte Nuss zu knacken. Und ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Zum Beispiel mit Reinhold Fanz, dem Trainer, der die Roten 1998 zurück in die 2. Liga geführt hat. Was aber verbindet ihn mit der Fortuna vom Rhein? Oder Edgar Prib, der bei Hannover 96 erfolgreiche Jahre erlebt hat. Hannover ist in dieser Zeit für ihn zur Heimat geworden. Aber ist er auch hier geboren? Oder vielleicht doch in Fürth, wo er zur Schule gegangen und Fußballprofi geworden ist? Oder doch ganz woanders?

Schindlers Lieblinge
In der Titelgeschichte geht es um unseren Neuzugang Kingsley Schindler, den alle 96-Fans von seiner privaten Seite kennenlernen dürfen. Wusstet Ihr, dass unser Mann mit der Rückennummer 27 ein musikalisches Hobby hat? Welches das ist, verrät er in der Rubrik "Meine Lieblingsseite". Schindlers Lieblingssportler ist übrigens ein torgefährlicher Franzose, der jetzt als Trainer in Kanada Erfolg hat. In seiner Lieblingself steht ein bekannter Spanier im Tor. Aber lest selbst.

"Pauno" und "Schweini"
Wer kennt eigentlich noch Veljko Paunovic? In der Saison 2004/2005 setzte der damalige 96-Trainer Ewald Lienen alle Hebel in Bewegung, um den Stürmer von Atletico Madrid zu bekommen. Sein Wunsch wurde erfüllt – doch Paunovic ließ anschließend alle Wünsche offen und entwickelte sich leider zu einem Missverständnis. Was "Pauno" mittlerweile sehr erfolgreich macht, wohin es ihn verschlagen hat und was ihn mit Weltmeister Bastian Schweinsteiger verbindet, lest Ihr in unserer Überraschungsgeschichte.

Und weil man sich für Derbysiege natürlich nichts kaufen kann, sie aber trotzdem wunderbar sind, gibt es auf einer Doppelseite sozusagen als Zugabe die schönsten Bilder vom 4:1-Erfolg gegen Eintracht Braunschweig zum Genießen.

» Zum E-Paper

Viel Spaß beim digitalen Blättern in der Saisonausgabe Nummer 3 von <link aktuelles die-zeitung.html internal-link internal link in current>"Die Zeitung".
hr

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen