Vereinssportzentrum

Live-Online-Kurse auf Instagram-Kanal

Sportangebote im Vereinssportzentrum können aktuell nicht stattfinden, aber unser Trainerteam sorgt für ordentlich Schweiß bei dir zu Hause! Ab Mittwoch findest Du Live-Online-Kurse auf unserem Instagram-Kanal @hannover96fitness. Auf Dich wartet eine Vielzahl unterschiedlicher Kurse, wie Rückenfit, Functional Training, Bauch Intensiv und vieles Mehr. Die Kurse werden von unserem Trainerteam geleitet. Sei dabei und bleib auch zu Hause in Topform!

Kurse starten mit Rücken-Fit
Am Mittwoch starten wir um 9.30 Uhr mit Rückenfit! Das Training enthält Elemente der Kräfti-gung, Mobilisierung und Dehnung zur Förderung der Körperwahrnehmung. Durch gezielte Ent-spannungstechniken wird die Körperhaltung stabilisiert und des Bewegungsapparats ins Gleich-gewicht gebracht. Unsere Trainerin Elena freut sich auf Dich!

Mobilität, Kraft, Ausdauer
Die Kurse sollen Dir möglichst viel Abwechslung bieten. Mobilität, Kraft uns Ausdauer. Das sind die Bereiche, in denen Du Dich auch zu Hause mit den Kursen verbessern kannst. Mit den ver-schiedenen Bewegungen sorgst Du für vielfältiges Programm für Deinen Körper.
Bei Fragen stehen Dir unsere Trainer unter fitness@hannover1896.de zur Verfügung. Auch nach dem Kurs stehen Dir die Videos bei Instagram zur Verfügung. Außerdem haben wir noch viele weitere tolle Übungen für zu Hause für Dich vorbereitet und wenn Dir das auch nicht reicht, besuche unseren YouTube-Kanal. 

Entsprechende Links findest Du unten. 

Unser Online Kursplan