NIEMALSALLEIN

Mitmachprogramm für den unteren Rücken

Das nächste Workout ruft! Nachdem sich unser 96-Reha- und Athletiktrainer Tobias Stock bei der Premiere unserer neuen Videoreihe in Zusammenarbeit mit der AOK in der vergangenen Woche mit dem oberen Rücken beschäftigt hat, folgt nun der untere Teil - die Lendenmuskulatur. Gemeinsam mit 96-Profi Philipp Ochs führt Euch "Tobi" mit vielen praktischen Tipps durch das 30-minütige Mitmachprogramm. Wir wünschen Euch viel Spaß!

/ Profis

Weitere Übungen für den unteren Rücken
Ihr habt häufiger mit Rückenproblemen zu kämpfen und sucht nach weiteren Übungen speziell für den unteren Rücken? Dann schaut gerne hier einmal in den Gesundheitstipp der AOK Niedersachsen mit vielen weiteren Übungen speziell für den Halswirbelbereich. Im Dezember ist zudem ein weiteres, drittes Video mit Tobias Stock geplant - schaut also unbedingt wieder vorbei!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen