NIEMALSALLEIN

"Der Trend stimmt"

Es ist wieder Heimspiel-Zeit: Vor dem Duell mit dem FC St. Pauli spricht Kenan Kocak über den Sieg in Darmstadt, die Vorfreude auf Samstag und den kommenden Gegner. Schaut Euch hier die komplette Pressekonferenz an oder lest die wichtigsten Aussagen unseres Cheftrainers zusammengefasst!

/ Profis

Die wichtigsten Aussagen Kenan Kocaks zusammengefasst:

  • Kocak über das Duell am Samstag: Wir sind gut vorbereitet, haben bis jetzt wieder eine gute Trainingswoche hinter uns. Insofern ist die Vorfreude auf die Partie dementsprechend groß. Wir dürfen uns vom Tabellenplatz nicht blenden lassen, das Spiel wird extrem schwer für uns, aber trotzdem haben wir diesen Ehrgeiz, diese innere Motivation und auch das Ziel, das Spiel für uns zu entscheiden.

  • Kocak über den FC St. Pauli: Es ist eine gute Mannschaft, was der Tabellenplatz mit Sicherheit nicht widerspiegelt. Es wird ein sehr schwieriges Spiel für uns. Sie haben die nötige Qualität, um eigentlich eine gute Rolle in der Liga spielen zu können.

  • Kocak über das Spiel in Darmstadt: Wir haben leider versäumt, früher den Deckel draufzumachen. Wir haben viele Chancen gehabt, hätten das Spiel schon viel früher für uns entscheiden müssen. Daran arbeiten wir. Wichtig ist, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist, der Trend stimmt, die Jungs entwickeln sich mit jedem Tag mehr.

  • Kocak über Marvin Ducksch: Er arbeitet gut, ist sehr fleißig, trainiert gut, wenn er weiter seinen Fokus hochhält, ist er immer gut für Tore. Das ist sein Verdienst, seine Arbeit, sein Fleiß. Genau da muss er weitermachen. 

  • Kocak über Saisonziele: Ich würde gerne am Wochenende gegen St. Pauli das Spiel gewinnen. Das ist unser Ziel und darauf arbeiten wir hin.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen