NIEMALSALLEIN

Populistisch und tendenziös

Zum wiederholten Male berichtet "Bild"-Sportredakteur Lars Beike heute populistisch, tendenziös und unqualifiziert über Hannover 96. Mit der Überschrift "Der nächste Gerichts-Zoff: Kind behält Schlaudraff-Gehalt ein" berichtet Beike nicht nur falsch, sondern beweist erneut, dass es ihm offensichtlich nur darum zu gehen scheint, 96 und die Verantwortungsträger zu schädigen.

/ Klub
Dieser Artikel ist in der Bild-Zeitung vom heutigen Mittwoch erschienen. (Foto: 96/Redaktion, Screenshot Bild)

Fristgerecht Berufung eingelegt
Die Hannover 96 GmbH und Co. KGaA hat fristgerecht Berufung gegen das Urteil des Arbeitsgerichts Hannover im Streitfall mit dem ehemaligen Sportchef Jan Schlaudraff eingelegt. Damit ist das erstinstanzliche Urteil des Arbeitsgerichts nicht rechtskräftig geworden.

96 vertritt weiterhin die Auffassung, dass die außerordentliche Kündigung von Jan Schlaudraff rechtswirksam erfolgt ist. Von daher gibt es keinen Anlass, aufgrund der eingelegten Berufung Gehaltszahlungen durchzuführen bis auf diejenigen, die wegen des erstinstanzlichen Urteils des Arbeitsgerichts Hannover vorläufig zu erfüllen waren.

Hannover 96 hat keinerlei Probleme mit einer kritischen Berichterstattung. Diese sollte aber sachlich und fachlich korrekt sein – dazu scheint Lars Beike nicht gewillt oder in der Lage zu sein.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen