NIEMALSALLEIN

96 meldet U23 für dritte Liga

Hannover 96 hat die U23 fristgerecht für die dritte Liga gemeldet. Wie realistisch die Chancen für den Aufstieg aus der Regionalliga Nord sind, kann aber final erst nach den bevorstehenden Verbandentscheidungen eingeschätzt werden.  

/ Akademie, Klub
Jubelt unsere U23 bald in Liga drei? (Foto: Olli Mueller)

Grundstein für dritte Liga gelegt
Hannover 96 hat die U23 für die dritte Liga gemeldet. Die Unterlagen wurden fristgerecht beim DFB eingereicht. Damit wurde dem Unterbau der Profis die Möglichkeit für einen Aufstieg aus der Regionalliga Nord in den Profifußball geschaffen. "Unser Ziel sollte es sein, mit unseren Mannschaften in den höchstmöglichen Ligen zu spielen", sagt Akademie-Leiter Michael Tarnat. In der aktuell eingefrorenen Tabelle stehen die Roten auf Platz fünf der Nordstaffel. Eine realistische Einschätzung ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich, da noch einige Verbandsentscheidungen bevorstehen. Wie geht es mit dem Spielbetrieb weiter? Wie wird der Auf- und Abstieg geregelt? Des Weiteren wird es auch auf die Entscheidungen der Konkurrenz ankommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
cvm

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen