Profis, Pressekonferenz

Pressekonferenz vor dem HSV-Duell: "Haben genug Qualität, um jede Mannschaft zu besiegen"

Der HSV zu Gast: Vor dem Heimspiel gegen die Hamburger am Ostersonntag um 13.30 Uhr spricht Kenan Kocak über seine Laufrunde mit Jaka Bijol, seinen Trainerkollegen Daniel Thioune und turbulente Wochen. Schaut Euch hier die komplette Pressekonferenz an oder lest die wichtigsten Aussagen unseres Cheftrainers zusammengefasst!

Die wichtigsten Aussagen Kenan Kocaks zusammengefasst:

  • Kocak über die Laufrunde mit Jaka Bijol: Da war eine schöne Runde. Wir haben über seinen Aufenthalt gesprochen, was sie dort gemacht haben und über ihre Spiele. Das war interessant und natürlich haben wir auch über die Zukunft gesprochen, aber das wollen wir bei uns behalten. Auf jeden Fall war es ein sehr guter Austausch. Jaka wird mit Sicherheit im Kader stehen.

  • Kocak über Daniel Thioune: Ich habe mit  Daniel Thioune tolle zehn Monate verbracht. Ich habe ihn als sehr ehrlichen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Ich freue mich auf das Wiedersehen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit ihm kommuniziere. Er ist ein fantastischer Trainer und ich traue ihm absolut zu und bin auch überzeugt davon, dass er den Sprung mit dem HSV nach oben schaffen wird.

  • Kocak über die letzten Wochen: Wir haben turbulente Wochen hinter uns. Waren eine Woche in Quarantäne, sind aktuell natürlich etwas raus. Wollten dann ein Testspiel bestreiten, das hat leider nicht geklappt. Dennoch – die Vorfreude auf die Partie ist einfach groß. Wir freuen uns auf die Partie, wir freuen uns auf den HSV und deswegen beschäftigen wir uns mit der Gegenwart.

  • Kocak über die kommenden Aufgaben: Wir haben genug Qualität, um jede Mannschaft in der Liga zu besiegen. Das hat die Mannschaft immer wieder bewiesen, nur leider nicht konstant genug, aber ansonsten haben sie immer wieder gezeigt, wozu sie in der Lage sind. Meine Mannschaft kann das und das wissen sie auch.