Profis

Lüttjes vom Tage: Die 96-News vom Mittwoch

Eine aktualisierte Stadionzeitung für Würzburg, ein kompaktes 96TV-Vorspiel am Donnerstag und eine schöne Nachricht von Artur Sobiech - darum geht's in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Mittwoch!

Würzburg-Zeitung, 96TV-Vorspiel kompakt und Baby-News - darum drehen sich unsere Kurznachrichten vom Mittwoch. (Fotos: Martin Ewert, 96/Redaktion, Instagram)

  • Kompaktes Format: Vor jedem Heimspiel präsentieren Euch Samira und Hecki - mit wechselnden Gästen - unsere Aufstellung live. So natürlich auch am Donnerstagabend, wenn wir die Würzburger Kickers zum Nachholspiel vom 25. Spieltag in Hannover empfangen (Anpfiff: 18.30 Uhr). Aufgrund der aktuell engen Taktung erwartet Euch diesmal allerdings ein "96TV-Vorspiel kompakt", das wir Euch via Instagram - und nicht wie sonst via Facebook und YouTube - in Eure Wohnzimmer senden. Los geht's um 17.15 Uhr. Den kompletten Spieltag könnt Ihr wie gewohnt im 96LIVE-Bereich unserer neuen Appp verfolgen, kurz vor dem Anpfiff geht dann auch das "Rote Radio" auf Sendung.

  • Aktualisierte Ausgabe: Eigentlich sollte unser Heimspiel gegen die Würzburger Kickers am 14. März stattfinden. Dann kam ein positiver Coronatest, der keiner war – und es folgte durch die angeordnete Quarantäne der Spielausfall. Die aktuelle, digitale Ausgabe von "Die Zeitung" war damals bereits fertig – und wurde nun von uns noch einmal aktualisiert für die Partie morgen – inklusive neuem Titelbild, das unseren Profi Genki Haraguchi beim Torjubel gegen den Hamburger SV zeigt. Auch beim Spiel morgen gegen die Kickers hoffen wir wieder auf einen jubelnden Genki – und diesmal natürlich auf einen Sieg.

    » Zum E-Paper

  • Herzliche Glückwünsche: Schöne Nachrichten gibt es in dieser Woche von unserem ehemaligen Stürmer Artur Sobiech. Der 30-Jährige und seiner Frau Bogna verkündeten überglücklich via Instagram, dass sie Eltern einer kleinen Tochter geworden sind. Sobiech, der von 2011 bis 2017 das 96-Trikot trug, spielt seit Anfang 2020 beim türkischen Klub Fatih Karagümrük SK. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen "Schnecke" und seiner kleinen Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!
    jb

Schon gesehen?

  • Personal-Update: Während Hendrik Weydandt wieder fit ist, steht hinter anderen Spielern ein Fragezeichen für das Aufgebot gegen Würzburg. Außerdem ist Baris Basdas nach Hannover zurückgekehrt. Lest hier unser großes Personal-Update!

  • Würzburg-Pressekonferenz: Vor dem Nachholspiel gegen die Würzburger Kickers spricht Kenan Kocak über die Marschroute für Donnerstagabend, die Englischen Wochen und eine offene Rechnung. Schaut Euch hier die komplette Pressekonferenz an oder lest die wichtigsten Aussagen unseres Cheftrainers zusammengefasst!