NIEMALSALLEIN

"Auf uns wartet ein heißer Tanz"

Auf in den Süden: Vor dem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen spricht Kenan Kocak über den Sieg des SV Sandhausen gegen den HSV,  Ziele für die letzten Spieltage und Vertragsgespräche mit Spielern. Schaut Euch hier die Pressekonferenz im Video an oder lest die wichtigsten Aussagen unseres Cheftrainers zusammengefasst!

/ Profis

Die wichtigsten Aussagen Kenan Kocaks zusammengefasst:

  • Kocak über den Sieg des SV Sandhausen gegen den HSV: Ich war, wie die meisten Fußballfans, vom Sieg überrascht. Vor allem von der Deutlichkeit und dem Inhalt des Spiels war ich überrascht. Alles andere wäre gelogen. Ich kann sagen, dass Sandhausen einen hochverdienten Sieg eingefahren hat. Sie waren sehr präsent, sehr giftig, sehr griffig in den Zweikämpfen.

  • Kocak über die Leistung des SVS: Gestern hatte ich das Gefühl, dass Sandhausen nicht zwei Wochen in Quarantäne war, sondern eher zwei Wochen im Trainingslager. Auf uns warten ein heißer Tanz und ein sehr schwieriges Spiel. Das haben wir auch gestern wieder gesehen. Jeder Punkt muss sich hart erarbeitet werden. Es wird auf jeden Millimeter und jeden Zweikampf ankommen.

  • Kocak über Ziele für die letzten Spieltage: Wir wollen alle gemeinsam das Beste aus uns rausholen. Wir wollen in den kommenden Spielen den maximalen Erfolg haben. Es geht um den Verein, es geht um TV-Gelder. Und vor allem geht es auch um jeden einzelnen Spieler. Jeder kann noch einmal die Plattform nutzen und seine Qualitäten zeigen. Wir können es uns nicht erlauben, die letzten Spiele einfach runterlaufen zu lassen. Weder wir als 96, noch die einzelnen Spieler, schließlich geht es auch um ihren Marktwert und um ihre Leistung und Performance. Da sind alle gefragt, dass wir weiterhin und bis zum Schluss alles geben.

  • Kocak über seine Zukunft in Hannover: Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Da kann ich nichts zu sagen. Das liegt nicht in meiner Macht und alles, was nicht in meiner Macht liegt, darüber mache ich mir keine Gedanken.

  • Kocak über Transfergespräche: Ich versuche hier und auch in den Gesprächen das Beste für 96 rauszuholen und die Spieler von 96 zu überzeugen, weil es ein großer Verein und ein großer Klub mit tollen Fans ist, die ich leider aufgrund von Corona nicht so erleben durfte, wie ich es gerne hätte. Trotzdem ist 96 eine Marke im deutschen Fußball und das sage ich den Spielern auch. 
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen