NIEMALSALLEIN

Der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. hat die kommende Mitgliederversammlung für den 10. Oktober 2021 angesetzt. Sie soll am frühen Nachmittag im überdachten Innenbereich der HDI-Arena stattfinden und u.a. die Geschäftsjahre 2019 und 2020 zum Inhalt haben.

Neben der Vorstellung der Geschäftsberichte sowie den jeweils dazugehörigen Entlastungsanträgen und Aussprachen zu den Jahren 2019 und 2020 steht die Wahl des neu zu besetzenden Ehrenrats fest auf dem Programm. Die genauen Tagesordnungspunkte erfahren unsere Mitglieder fristgerecht im Rahmen einer gesonderten Einladung.

„Wir hoffen sehr, dass eine dann geltende oder eben nicht mehr geltende Corona-Verordnung eine Durchführung erlaubt, besonders im Freien“, so der Vorstandsvorsitzende, Sebastian Kramer. „Wir können die pandemiebedingten Voraussetzungen für eine Durchführung nicht erzwingen, möchten aber auch endlich die überfälligen Mitgliederversammlungen nachholen. “ Mit dem 10. Oktober 2021 ist dieses Ziel nun zumindest gesetzt.

NEWSCENTER
Fanartikel