NIEMALSALLEIN

Martin Kind gibt Einblick in Hauptsponsor-Suche

Noch bis zum 30. Juni läuft der Hauptsponsoren-Vertrag mit dem langjährigen Partner Heinz von Heiden. 96-Geschäftsführer Martin Kind erklärte nun mit Blick auf die Nachfolge: "Wir sind relativ weit."

/ Klub
Im Rahmen der Vorstellung unseres neuen Sportdirektors Marcus Mann äußerte sich 96-Geschäftsführer Martin Kind auch zur aktuellen Suche nach einem neuen Hauptsponsor. (Foto: 96/Kaletta)

Saisonstart mit neuem Partner geplant
"Es wird jemand draufstehen", sagte der 77-Jährige im Rahmen des Medientermins zur Vorstellung des neuen 96-Sportdirektors Marcus Mann – und meinte damit den vakanten Platz auf der Brust der 96-Profis. Nach sieben Jahren guter Zusammenarbeit mit Heinz von Heiden tritt der Massivhaus-Riese nun eine Sponsorenebene zurück und wird Exklusivpartner. Gespräche mit potenziellen Nachfolgern laufen selbstverständlich schon lange. Martin Kind ist zuversichtlich, bald Vollzug melden zu können. Ob das zum 1. Juli oder etwas später der Fall sein wird, darauf legte er sich nicht fest. Aber: "Zumindest so, dass wir in die Saison mit dem neuen Trikotsponsor starten", lautete die begründete Hoffnung des 96-Geschäftsführers. Natürlich gelte: "Sicher ist es erst, wenn es unterschrieben ist. Aber wir sind relativ weit."

Testspiele in bisherigen Trikots
Noch bis zum 30. Juni läuft der Vertrag mit Heinz von Heiden. Bis dahin werden die Roten inklusive Trainerteam und Staff auch noch die Trainingskleidung der Vorsaison tragen – und damit das Vertragsrecht erfüllen. Auch bei den Testspielen gegen den FC St. Pauli (Samstag, 15 Uhr) und Viktoria Berlin (Mittwoch, 17 Uhr) laufen die Roten in den bisherigen Trikots auf. Beide Spiele könnt Ihr im kostenlosen 96TV-Livestream in der 96-App und auf hannover96.de verfolgen.
hec

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen