NIEMALSALLEIN

Viktoria-Wiedersehen für Ennali

Viktoria-Wiedersehen für Ennali, Talkformat der Robert-Enke-Stiftung, Regeneration fürs Team und Tablequiz der Fanabteilung - darum drehen sich unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Montag!

/ Profis, Fans
96-Youngster Lawrence Ennali mit Cheftrainer Jan Zimmermann (Foto: 96/Kaletta)
  • Ennali trifft auf Ex-Klub: Er erzielte das erste Trainingstor der diesjährigen Sommervorbereitung, gegen den FC St. Pauli folgte am Samstag nun der erste Startelfeinsatz für Lawrence Ennali. Wenn am Mittwoch (Anpfiff: 17 Uhr, im 96TV-Livestream) Viktoria Berlin zum zweiten Test in Hannover gastiert, gibt es für den 19-Jährigen ein Wiedersehen: Ennali lief von 2017 bis 2018 für den Nachwuchs der Hauptstädter auf. Danach folgte für den flinken Offensivspieler ein Engagement bei der U17 und U19 des FC Schalke 04, ehe er sich im Sommer vergangenen Jahres unserer U19 anschloss.

  • Robert-Enke-Stiftung startet neues Format: Am heutigen Montagabend läuft die erste Ausgabe von "Impression/Depression – der Talk der Robert-Enke-Stiftung" live bei YouTube und Facebook. Das Format soll mehr Aufmerksamkeit und Präsenz für die Themen Depression und mentale Gesundheit in der Gesellschaft schaffen und dabei durchaus unterhalten und Mut machen. Unterstützt wird das Format durch die DFB-Akademie. Teresa Enke (Vorstandsvorsitzende der Robert-Enke-Stiftung) wird gemeinsam mit Moderator Thorsten Hermes (TheNextWe.com & DFB-Akademie) regelmäßig spannende Gäste begrüßen. In der Premierensendung ist die deutsche Singer/Songwriterin Lotte zu Gast, der mentale Gesundheit und Traumaverarbeitung besonders am Herzen liegen. Start der Sendung ist um 19 Uhr.

  • Profis regenerieren nach Test: Am heutigen Montag haben unsere Profis frei, um nach der ersten Trainingswoche zu regenerieren. Am Dienstag geht es weiter mit der Vorbereitung, bereits am Mittwoch steht dann mit dem Viktoria-Berlin-Spiel der nächste Test an.

  • Fanabteilung lädt zum Tablequiz: Nach der ersten erfolgreichen Ausgabe vor rund einem Jahr lädt die 96-Fanabteilung nun zum zweiten 96-Tablequiz in der "Stamme96". Wenn auch Ihr Euer Wissen rund um unsere Roten unter Beweis stellen wollt, könnt Ihr Euer Team (maximal sechs Personen pro Tisch) per Mail an fanabteilung@hannover1896.de anmelden. Wir wünschen viel Spaß!
    jb

Schon gesehen?

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Dresden im Porträt: In der neuen Zweitliga-Saison warten fünf "neue" Gegner auf unsere Roten, die wir Euch hier einmal im Kurzporträt vorstellen. Heute an der Reihe: Dynamo Dresden, die ab dem 15. Spieltag einen Durchmarsch hinlegten und zwischenzeitlich dennoch einen Trainerwechsel vornahmen.

  • Akademie-Teams im Einsatz: Die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 läuft langsam an. Am vergangenen Wochenende waren unsere U23, U17 und U16 im Einsatz. Wir haben hier für Euch alle Ergebnisse in der Übersicht!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen