NIEMALSALLEIN

Am Samstagnachmittag nach Norderstedt

Der Deutsche Fußball-Bund hat die erste Pokalrunde zeitgenau angesetzt. Unser Spiel bei Eintracht Norderstedt steigt am Samstag, den 7. August.

/ Profis, Fans
In der ersten Pokalrunde geht es für 96 zu Eintracht Norderstedt. (Foto: imago images/AFLOSPORT)

Samstagnachmittag in Norderstedt
Am Sonntag vor einer Wochen waren im Rahmen der Sportschau die Paarungen der ersten DFB-Pokalrunde ausgelost worden. Für unsere Roten hatte "Losfee" Thomas Broich Regionalligist Eintracht Norderstedt als Gegner aus dem Topf gefischt. Nun steht auch fest, wann das Duell steigt: Anpfiff im Norderstedter Edmund-Plambeck-Stadion ist am Samstag, den 7. August, um 15.30 Uhr.

Bereits zwei Wochen zuvor starten wir in die neue Zweitliga-Saison: Am Samstag, den 24. Juli, gastieren wir zur Samstagabend-Primetime um 20.30 Uhr bei Werder Bremen. Eine Woche später (Samstag, 31. Juli, 13.30 Uhr) empfangen wir Hansa Rostock zum ersten Heimspiel 2021/22.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen