NIEMALSALLEIN

So sieht es bei Stolze und Hult aus

Jan Zimmermann verrät, wie es bei Sebastian Stolze und Niklas Hult aussieht, und die 96-Akademie sucht Verstärkung für den Fahrdienst - alles dazu erfahrt Ihr in den Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis, Akademie
Sebastian Stolze und Niklas Hult können noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. (Fotos: 96/Kaletta; imago images/Sielski)
  • Ausfall von Stolze: Mit einer Einheit am Vormittag ist unsere Mannschaft heute in die Vorbereitung auf das Duell beim SV Darmstadt 98 am kommenden Samstag (13.30 Uhr, Berichterstattung im 96LIVE-Bereich der 96-App) gestartet. Auch mit auf dem Platz war Sebastian Stolze. Unser Neuzugang, der sich beim Gastspiel in Dresden eine Bauchmuskelverletzung zugezogen hatte, absolvierte mit Reha- und Athletiktrainer Felix Sunkel ein individuelles Programm mit Ball. Für das Spiel am Wochenende sei der 26-Jährige aber noch keine Option, wie 96-Cheftrainer Jan Zimmermann nach dem Training verriet. "Da gehen wir auch kein Risiko ein. Das Risiko ist zu groß, dass das wieder aufreißt. Wir planen ganz klar mit Blick auf St. Pauli nach der Länderspielpause." Das Heimspiel gegen die Hamburger steigt am Samstag, den 11. September, um 13.30 Uhr - Tickets für die Partie bekommt Ihr ab Mittwoch, dem 25. August.

  • Abwarten bei Hult: Niklas Hult, der ebenfalls in Dresden verletzungsbedingt ausgewechselt worden war, sei "heute noch mal beim Doc" gewesen. "Es wird auf jeden Fall eng, da müssen wir einfach mal gucken, wie die nächsten zwei, drei Tage so laufen. Es ist nichts kaputt, aber sehr schmerzhaft. Auch da sind wir nicht bereit, irgendein Risko einzugehen", berichtete Zimmermann. 

  • Akademie mit Jobangebot: Unsere Akademie sucht Verstärkung für den Fahrdienst unserer jungen Talente. Ihr erhaltet einen Einblick in die Abläufe und Strukturen eines zertifizierten Nachwuchsleistungszentrums, arbeitet in einem jungen, dynamischen Team und seid umgeben von hochmotivierten Leistungssportlern. Die Vergütung erfolgt im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung und ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Haben wir Euer Interesse geweckt? Bitte sendet Eure Bewerbungen ausschließlich per Mail an: dominic.prinz@hannover96.de. Hier geht es zur Stellenausschreibung!
    jb/cvm

Schon gesehen?

  • Neuzugang aus Italien: Hannover 96 hat Luka Krajnc verpflichtet. Der Abwehrmann, der in der vergangenen Spielzeit als Leihspieler für Fortuna Düsseldorf auflief, kommt ablösefrei von Frosinone Calcio aus der italienischen Serie B. Der 26-jährige slowenische Nationalspieler erhält einen Dreijahresvertrag.

  • Siegtreffer gegen Heidenheim: Es lief die 88. Spielminute in der HDI Arena, als Hendrik Weydandt im Strafraum an den Ball kam und mit allem, was in ihm steckte, das Spielgerät in die Maschen haute. Seht hier noch einmal den Siegtreffer unseres Stürmers im 96TV-Flashback.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen