NIEMALSALLEIN

Über 400 Besucher beim Benefizspiel für die Flutopfer

Ein herrlicher Spätsommerabend, ein gerechtes 2:2, ein Wiedersehen mit vielen 96-Stars von früher: Das Benefizspiel der 96-Traditionsmannschaft beim TSV Haimar/Dolgen war eine runde Sache.

/ Klub
Das Benefizspiel in Haimar war ein voller Erfolg. (Foto: 96/Redaktion)

Buntes Rahmenprogramm
Mehr als 400 Zuschauerinnen und Zuschauer erlebten in Haimar einen gelungenen Fußballabend und hatten viel Spaß beim bunten Rahmenprogramm. Fotografieren lassen mit Meisterschale, Geschwindigkeitsschießen bei der 96-Fußballschule, Abklatschen mit Maskottchen EDDI oder wie die Kleinen auf der Hüpfburg toben - es war ein Fest für die ganze Familie.

Autogramme und Selfies
Die 96-Stars wie Altin Lala, Martin Groth oder Christian Schulz gaben nach dem Abpfiff Autogramme oder standen für Selfies zur Verfügung. Das Spiel zeigte eine überlegene 96-Traditionself, die jedoch etwas verschwenderisch mit ihren Torchancen umging. Der frühere tunesische Nationalspieler Kais Manai und Garip Capin erzielten die Tore für die Roten.

Erlöse gehen an die Opfer der Flutkatastrophe
Noch wichtiger aber war, dass für die Opfer der Flutkatastrophe eine stolze Summe zusammengekommen ist. Die genaue Zahl veröffentlichen wir später.

Ein großer Dank gilt dem TSV Haimar/Dolgen, der mit zahlreichen Ehrenamtlichen ein toller Gastgeber war.
hr

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen