NIEMALSALLEIN

Tom Trybull ist zurück

"Er macht schon wieder einen sehr, sehr guten Eindruck." - Nach seiner Quarantäne ist Tom Trybull zurück auf dem Platz. Alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis
Tom Trybull ist zurück auf dem Platz. (Foto: 96/Vosshage)
  • Doppelschicht am Mittwoch: Mit einer Doppeleinheit ist unsere Mannschaft heute in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Sonntag, 13.30 Uhr; hier Tickets sichern) gestartet. Zweimal ging es raus auf die Mehrkampfanlage, am Nachmittag folgte anschließend noch eine Runde Krafttraining in der Arena. Auch nach zwei Siegen ist das Motto: Es wird weiter hart gearbeitet.

  • Rückkehr von Trybull: Auch wieder mit dabei war heute Tom Trybull, der sich nach seinem positiven Corona-Befund vor zwei Wochen in Quarantäne begeben hatte, und nun zurück ist. "Er war heute noch mal beim Doc, es ist alles okay", berichtete 96-Cheftrainer Jan Zimmermann nach der zweiten Einheit am Nachmittag. "Er wird jetzt natürlich nicht voll mittrainieren, sondern immer mal ein bisschen reduziert." Generell mache der 28-Jährige, der Ende August von Norwich City zu 96 gewechselt war, "schon wieder einen sehr, sehr guten Eindruck", sagte Zimmermann. "Er ist physisch wirklich in einer guten Verfassung. Ich denke nicht, dass er jetzt lange braucht, um wieder spielfähig zu sein."

  • Pressekonferenz vor Sandhausen: Die Pressekonferenz vor der Begegnung mit dem SV Sandhausen zeigen wir Euch wie gewohnt live bei Facebook und YouTube sowie via 96-Website und App. Los geht's am Donnerstag um 14 Uhr.
    jb

Schon gesehen?

  • Börner gibt Mathestunde: Julian Börner gibt eine Mathestunde – als Lehrer! Im Rahmen der großen 96-Themenwoche zum WeltkinderSPIELtag am Sonntag gegen Sandhausen fand diese besondere Aktion in einer 3. Klasse der Südstadtschule statt. Lasst Euch dieses Video nicht entgehen!

  • <link aktuelles news details _blank external-link-new-window internal link in current>Ondoua beantwortet Fanfragen: Jeder Neuzugang, der sich Hannover 96 anschließt, darf in den ersten Wochen von Euch gelöchert werden und stellt sich in der Rubrik "Neu hier?!" Euren Fragen. Dieses Mal ist 96-Defensivmann Gaël Ondoua an der Reihe. Viel Spaß beim Anschauen!
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen