NIEMALSALLEIN

Hoher Besuch: Rolf Gehrcke beim Pokalspiel zu Gast

Rolf Gehrcke verfolgt den Sieg gegen Düsseldorf im Pokal live im Stadion, der DFB zeichnet Maxi Beier aus, und das Fanshop-Team hat ein besonderes Angebot für Euch - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Donnerstag!

/ Profis
Klaus Allofs, Rolf Gehrcke und Martin Kind beim Pokalspiel gegen Düsseldorf am Mittwochabend (Foto: 96/Redaktion)
  • Hoher Besuch: Unser letzter noch lebender Deutscher Meister Rolf Gehrcke (88 Jahre), der 1954 im Endspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern als damals jüngster Spieler auf dem Platz gestanden hat, wohnte trotz der späten Uhrzeit auf persönliche Einladung von Martin Kind dem Pokalspiel unserer Roten gegen Fortuna Düsseldorf bei. Vor dem Spiel begrüßte auch Fortuna-Vorstand Klaus Allofs unseren Deutschen Meister herzlich. Nach Spielende ließ es sich Allofs nicht nehmen, trotz des bitteren Pokals-Aus seiner Fortunen, Rolf Gehrcke noch persönlich zu verabschieden und zum Sieg unserer 96er zu gratulieren. Gehrcke wünschte im Gegenzug den Düsseldorfern viel Erfolg für den Rest der Saison - ein fairer Austausch unter echten Sportsmännern.

  • Verdiente Auszeichnung: Nach seinem Doppelpack in der Nachspielzeit gegen Fortuna Düsseldorf habt nicht nur Ihr Maxi Beier zum "Spieler des Spiels" gewählt, auch vom DFB wurde er nach dem Abpfiff als "Man of the Match" ausgezeichnet. Eine verdiente Würdigung eines überzeugenden Auftritts. Glückwunsch, Maxi!

  • Besonderes Angebot: Anlässlich des Sieges am Mittwochabend gibt es im 96-Fanshop ein besonderes Angebot. Noch bis einschließlich Freitag bekommt Ihr beim Kauf eines 96-Trikots den Flock unserer beiden Torschützen Sebastian Kerk und Maxi Beier gratis dazu. Hier geht's direkt zum Fanshop!
    jb/sk

Schon gesehen?

  • Düsseldorf-Tore: Ein super rausgespielter Treffer in der 30. Spielminute von Sebastian Kerk und ein Doppelpack von Maximilian Beier in der Nachspielzeit ebneten unseren Roten den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Das war ein richtig toller Pokalabend in der HDI Arena, den wir für Euch im 96TV-Flashback mit dem Originalton aus dem "Roten Radio" noch einmal zusammengefasst haben.

  • 96-Talenttag: Ausgewählte Spieler der Jahrgänge 2010 und 2011 konnten am 27. Oktober ein Probetraining absolvieren, um sich für eine der Nachwuchsmannschaften von Hannover 96 zu empfehlen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen